Über mich - Für Dich

Was wünscht Du dir von deinem Leben? 

Kampf, Schmerz, Erschöpfung?

Leichtigkeit, Freude, Energie?

2012

2018

Ich sehe mich nicht als weiterer Coach in deinem Leben, der dir eh nichts neues beibringen kann. Du bist bereits alles, was du für ein zufriedenes Leben brauchst.  

Meine Aufgabe ist es "nur", dich daran zu erinnern. 

Wenn du diese Zeilen liest, bedeutet es, dass wir ein Rendezvous haben.

Ich glaube nicht an Zufälle.

 

Wie klingt dieser Satz für dich? 

Tiefe ZuFRIEDENheit, Freude, unendliche Ekstase und Liebe, gerade weil du all das in deinem Leben erfahren hast?

 

Ich verstehe, wenn es erstmal eine Abwehr in dir auslöst. Und trotzdem: Was wäre, wenn unser Leben eine Ausbildung darstellt, die uns geformt, geprägt und geläutert hat, um uns dadurch an etwas viel Größeres zu erinnern?

Vom Opfer zum/r Held/in.

Von der Angst zur Liebe.

 

Es ist eine sanfte innere Revolution.

Eine Transformation unseres Geistes. 

Wir interpretieren unsere Lebensgeschichten neu.

Ein Versuch ist es Wert, meinst du nicht? 

 

 

Etwas persönliches von mir: 

Mit 20 Jahren verliere ich mein gesamtes soziales Umfeld an die Gemeinschaft der Zeugen Jehovas, in die ich hineingeboren wurde, weil ich mich für meine innere Wahrheit entschied. Inklusive meiner geliebten Familie.

 

Viele Jahre strauchle ich im Leben und suche meinen Platz in Drogen, Alkohol und schließlich in einer steilen Karriere. Ständig hatte ich das Gefühl, dass ich den falschen Planeten erwischt hatte. Jedes Mal wenn ich das Gefühl hatte nun endlich meinen Platz und Frieden gefunden zu haben, zerplatzte es sodann, wie eine FataMorgana, vor meinen Augen. 

Der Tag der alles veränderte, war der Tag, an dem die Schale um mein Herz brach, das Licht aus mir strömte und mir damit die Sicht wieder gab. 

Der Moment, als ich begann mich zu erinnern. 

Seit dem sehe ich es als meine Lebensaufgabe die Botschaft der Liebe in die Welt zu tragen, die uns daran erinnert, dass wir so viel mehr sind, als Opfer unseres Daseins. 

In tiefer Liebe zu Dir

Johanna Eva Pardo

Botschafterin der Liebe