BLOG

Frische Impulse aus der Gedankenwerkstatt.

Erhebend. Inspirierend. Authentisch.

Weil es immer mehr gibt, als wir sehen können. 

Ich sehe dich und die Unendlichkeit deines Seins.

Love is not an emotion. 

It's your very existence. (Rumi)

Empfohlene Beiträge

May 23, 2018

21 Monate später, das erste Mal wieder in den eigenen vier Wänden und im eigenen Bett schlafen. Unbeschreiblich. 

Im Juli 2016 kündigte ich meine Wohnung und zog in mein 28 Jahre altes Wohnmobil. Einige Monate zuvor war ich noch Chefin einer Verwaltung mit ca. 30 Mensch...

March 8, 2018

 Podcast: THE FUTURE IS FEMALE!

Das ist das Zeitalter des Weiblichen!

Es ist genug. 

Wir sind genug. 

Du bist genug. 

So viele Jahre. 

Viel zu viele Jahre. 

Wir haben ausgeharrt, 

... unsere Wahrheit so lange begraben,

bis wir sie selbst nicht mehr kannten. 

... Wir haben ertra...

March 2, 2018

Welche Definition gibst du dem Wort Liebe? Sind es die Schmetterlinge die du fühlst, wenn du verliebt bist? Oder die Sicherheit, wenn du nach Hause kommst und es warm und kuschelig ist? Oder ist es für dich etwas Größeres?

Seit Monaten möchte ich einen Blog schreiben, u...

February 3, 2018

Stellst du dir auch die Frage: „Okay, nehmen wir mal an, mein Dasein wäre wirklich eine Illusion, genauso wie das meiste das ich beigebracht bekommen habe, was ist dann die Wirklichkeit?“


 

Seitdem ich mich auf „meinen Weg“ gemacht habe, wiederholt sich in mir immer wie...

January 28, 2018

Na? Wie war der letzte Blog für dich? Vielleicht hat dich der Titel schon abgeschreckt und allgemein eine innere Abwehr in dir ausgelöst? „Wenn die Vergangenheit dir in...“ ist eine Annahme, keine Tatsache und es ist das Wissen aus meiner eigenen Geschichte, wie sehr m...

January 25, 2018

Habe ich deine Aufmerksamkeit? Sorry für den Titel, doch in gewisser Weise ist es tatsächlich so, oder? Aus unserer Vergangenheit ist in uns ein Denksystem herangereift, das unsere Gegenwart und Zukunft bestimmt. Das ist unsere Realität. 

Was fühlst du, wenn du an...

December 30, 2017

Zack. Vorbei ist das Jahr. Ist es für dich auch so rasant vorbei gegangen und war gleichzeitig so voll, dass es 10 Jahre füllen könnte? Für mich war es eines der verrücktesten Jahre meines Lebens. Sehr viel Abenteuer. Genauso viel Freud und Schmerz, Fülle und Mangel, L...

November 27, 2017

#youtoo – Eine Social Media Aktion.

Der Wunsch ein Zeichen zu setzen.

#youtoo ist eine Social Media Aktion die ich am 21.11.2017 ins Leben gerufen habe. Sie stellt die Nachfolge von #metoo dar. Millionen von Frauen haben sich in den sozialen Netzwerken dazu bekannt, dass...

November 15, 2017

Ich tauche langsam wieder aus einem 5-tägigen Workshop mit Andrea und Veit Lindau auf. Wir wurden während dieses Workshops zum Trance Dance Presenter ausgebildet. Trance Tanz ist wohl das älteste bewusstseinsverändernde Ritual dieser Welt. Ohne Drogen. Nur Atem und Mus...

October 30, 2017

Meine Werte und Intention: 

Hauptwerte: Liebe und Freiheit

Mission: Botschafterin der Liebe

Die "Blume des Lebens" - als Basis meines Wirkens. Für mich bedeutet sie Schutz, Harmonisierung von Körper, Geist und Seele, löst Blockaden und stellt das Basissystem aller Schöpfu...

Please reload

Please reload

Schlagwörter
Please reload