KRAFTTANKSTELLE

Hier ist Platz für unsere Kraft, Verbindung und Liebe. (Bitte runterscrollen)

1 Beitrag

Erzähl uns von deinen Helden-Geschichten, ermutige damit andere sich zu zeigen und gib den Ball an die nächste Schwester

6 Beiträge

Ich möchte deine Geschichten hören und von dir lernen. Was machst du jeden Tag, um dich wieder zu verbinden?

2 Beiträge

Hier teile ich offen und ehrlich, was ich jeden Tag im Alltag praktiziere, um mich wieder mit meiner Kraft zu verbinden.

0 Beiträge

Stell deine Frage(n) und lass dich von der Gemeinschaft tragen und inspirieren.

Aktuelle Beiträge
  • Johanna Pardo
    19. Dez. 2017

    Ich bin mir sicher, dass du spannende Geschichten mit dieser Welt zu teilen hast. Ich möchte sie erfahren, dir lauschen. Es gibt aus meiner Sicht nichts kraftvolleres als uns zu zeigen, gerade mit persönlichen Erfahrungen und Geschichten. Dazu möchte ich einen aktiven Beitrag leisten: Wenn du im Rahmen meiner Kraft-Challenge etwas mit uns teilen möchtest, dann melde dich bitte bei mir. Ich möchte deine Geschichte hören. Wir vereinbaren einen Termin, ich sende dir einen Link zu einem Zoom-Meeting, wir plaudern, ich schneide und verlinke dich und setze es online. Diesen Beitrag leiste ich ehrenamtlich zum Wohle aller Menschen. Die Welt wartet auf Dich! Und ich auch.. Herz an Herz Deine Johanna
  • Johanna Pardo
    19. Dez. 2017

    Im Gespräch mit der wundervollen Gaby Metz, Inhaberin der Malawelt. Gaby ist für mich der Inbegriff von menschlicher Nächstenliebe, mein Vorbild wenn es darum geht aktiv anderen Menschen unter die Arme zu greifen. Als zweifache Mutter, selbstständig mit ihrem erfolgreichem Business und über lange Zeiten auch mit den Kids alleine, hat sie erzählt wie sie ohne Hokuspokus Zeiten für sich frei hält und was ihr hilft jeden Tag auf der Matte des Lebens zu erscheinen und ihr bestes Spiel zu spielen. Danke für deine Ehrlichkeit, dein authentisches Sein, dein so großes Herz und deine Art, die diese Welt so bereichert. "Aufgeben ist keine Option." Danke für Eure Familie in dieser Welt. Noch kein Weihnachtsgeschenk? Bestell eine wundervolle Mala bei Gaby, hier: http://www.malawelt.de/shop/
  • Johanna Pardo
    19. Dez. 2017

    "Eine Kriegerin des Herzens weint, wenn sie Tränen fühlt, lacht, wenn sie fröhlich ist, schreit, wenn ihr danach ist. Sie ist in jedem Augenblick nur sie selbst. Es ist ihr egal, was andere von ihr denken. Sie lebt sich so, wie sie ist. Dies ist ihr großer Zauber." (Aus dem Buch "Manifest der Kriegerin des Herzens" von Lilia Christina Martiny) Mein heutiges Gespräch hat mich in mein Heimatland Frankreich geführt. Zu einer wundervollen "Kriegerin des Herzens". Seit Anfang des Jahres wohnt und arbeitet Lilia auf einer Farm in Frankreich. Mitten in der Natur. Von dort aus erschafft sie mit ihren literarischen Werken und Heilungsangeboten Momente die berühren. Vor allem tief im Herzen. Ich durfte ihr lauschen und erfahren ob eine Kriegerin sich immer kraftgeladen und auf einem Höhenflug des Lebens befindet, oder ob es auch dunkle Phasen gibt. Lilia hat für uns aus dem Nähkästchen geplaudert. Sind diese Phasen sogar notwendig, um seine Kraft zu entdecken? Ich danke Dir sehr für unser Gespräch und für dein Herz das du dieser Welt zur Verfügung stellst. Ich habe mich tief mit dir verbunden gefühlt und wünsche mir, dass jede/r die/der das Video sieht, Mut und Kraft schöpfen möge, sein Leben kompromisslos zu leben. Danke Dir aus tiefstem Herzen. Vor allem für DICH! Hier findest du den Kontakt mit Lilia Christina Martiny: Buch "Manifest der Kriegerin des Herzens": https://www.buch7.de/store/product_details/1026685095 Kartenset: "Manifest der Kriegerin des Herzens": https://www.buch7.de/store/product_details/1026685103 Facebook Seite: Kriegerin des Herzens: https://www.facebook.com/Kriegerindesherzens.de/ Facebook Seite: Der Krieger und die Königin: https://m.facebook.com/kriegerundkoenigin/ Facebook Seite: Help! I met my Twinflame: https://www.facebook.com/helpimetmytwinflame/?pnref=lhc