Mein Gebet an unsere Ur-Essenz, die ich Liebe nenne..

8-Aug-2016

LIEBE. Du, unsere wundervolle und wilde Urkraft.

 

Mögest Du uns alle erreichen.

 

Durchströme uns bitte weiterhin, bis in unsere letzten Poren, um uns von Innen heraus zu reinigen, zu erwärmen und zu durchfluten. 

 

Mögest Du uns von dem Befreien, das uns in Ketten legt, ängstigt und unglücklich macht. 

 

Befreie uns von der Angst der Andersartigkeit, der Trauer und des Terrors.  

 

Liebe. Du mächtigste Kraft die ich kenne.

 

Verzeih, dass Dein Name missbraucht wird, um Gräueltaten in dieser Welt zu rechtfertigen. Verzeih, dass in Deinem Namen Menschen ermordet, missbraucht und gedemütigt werden. Verzeih, denn sie wissen nicht was sie tun. Verzeih, denn sie tun es, weil ihre endlose Trauer und Angst ihr Herz versteinert hat.

 

Du, der Rohstoff aus dem unser Universum erschaffen wurde.

Du, der Sinn unseres Seins.

Du, unser aller gemeinsamer Ursprung. Lass uns weiter erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind und eine Einheit bilden. Lass uns spüren, wie mächtig du als Gemeinschaftsgefühl sein kannst. 

 

Lass nicht zu, dass unsere Herzen erstarren,

in der Trauer und Hilflosigkeit der Geschehnisse.

 

Bitte fließ weiter unablässig durch unsere Herzen. 

 

Entfache dein Feuer in unserer aller Herzen, immer und immer wieder aufs Neue. Aus Angst vor Deiner immensen Größe, wurdest du von Institutionen in eine Norm gepresst. Nur du kannst, in deiner wilden und ursprünglichen Kraft, diese Welt wieder gerade rücken. Lass uns deine Werkzeuge sein, damit durch uns Wärme in die Welt getragen wird.  In all deinen unterschiedlichen Facetten und Formen.

 

Liebe, du Schönste aller Gefühle.

 

Mögest du in Strömen fließen, wie ein wertvolles, leuchtendes Wasser alle Vorgärten unserer Seelen bewässern, damit daraus ein wundervolles Blumenbeet entstehen kann, das diese Welt zum Erblühen bringt.

 

Ein Erblühen das deinen Ursprung trägt. 

 

Liebe. 
Für Dich lebe ich.

 

Amen.

 

Aus meinem E-Book: "Mit Sam in die nächste Revolution. 2016"

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Aktuelle Einträge

Frieden gibt es selbstgemacht

December 30, 2017

1/3
Please reload

Empfohlene Einträge
Please reload

Schlagwörter