JAMOUR'S. WAS IST DAS?

Im März 2016 tüftelte ich mit Hilfe von einigen Freunden an ein neues vegetarisches Imbisserlebnis.

Als Mindestanforderung für das neue Produkt stand auf meinem Zettel: GaumenorgasmusMein Wunsch: Der Gast beißt in das Produkt und fühlt so eine Geschmacksexplosion, dass seine Welt für einen kurzen Moment still steht. Er schließt seine Augen, ist wie benommen und sagt einfach nur "Mhhhh". 

Ärmel hoch und los geht's.

 

Nach einigen Tagen, einigen Kilos und gereizten Mägen mehr, waren schließlich die Jamours geboren.

Die Mischung aus Johanna & Amour= JAMOUR. Denn dafür wurden sie entwickelt. 

 

Ein Augenblick des Glücks und der Liebe.

Nur für meine Gäste.

 

Ein Burger der besonderen Art. Garantiert hast du so etwas noch nie gegessen. Es handelt sich um einen pikanten Ölteig, mit unterschiedlichen Füllungen (z.B. Walnüsse, Pesto, Korinthen, getrocknete Tomaten, Pinienkerne, Oliven, Peperoni etc.).

 

Bei der Füllung, Belegung und Darbietung gibt es kaum Grenzen. Er wurde schon auf Netzwerkverantaltungen als Snack geliebt (z.B. als Jamour-Spieß oder als leckeres Finger-Food), auf größeren runden Geburtstagsfeiern als Teil eines 4-Gänge-Menüs oder auf Märkte als Burger/Imbiss (mit unterschiedlichen Toppings belegbar).

 

Mit der Zeit und durch die Anforderung eines Kunden entwickelte sich der ursprüngliche vegetarische Jamour zu einem veganen Geschmackserlebnis. Ich verwende keine Geschmacksverstärker, nach Möglichkeit nur Produkte die durch das BIO-Siegel zertifiziert wurden und Gemüse und Obst aus der Region.

 

Auf Anfragen können die Jamours vegetarisch oder vegan hergestellt werden.

 

Lass uns gemeinsam deine Jamour's so gestalten,

dass sie dir und deinen Gästen lange in Erinnerung bleiben. 

 

Du kannst Jamour's für folgende Gelegenheiten buchen: